Laden...

Beatles Night

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Beatles Night
Hochgeladen von: eventim

Sie sind Legende, die Fab Four aus Liverpool. Und sie haben bis heute nichts an Popularität eingebüßt. Nur live erleben kann man sie nicht mehr. Aber fast.

John, Paul, George, Ringo das sind nicht einfach vier Vornamen, sondern vier Musiker, die von 1960 bis 1970 Musikgeschichte schrieben: The Beatles!

Bei der Beatles-Night bringt die Tributeband mit wechselnden Original-Outfits, echten Beatles-Equipment, authentischen Stimmen und zu identischem Sound die Hits der vier Pilzköpfe aus Liverpool auf die Bühne zurück.

Seit fast 20 Jahren verkörpern die vier charismatischen Musiker mit ihrer international erfolgreichen Tribute Band ihre Idole und zählen unter den vielen Beatles Tribute-Shows, Musicals und Revival Bands in aller Welt zu den besten Beatles-Cover-Akteuren. Mit den bis ins Detail gecoverten Songs wie She Loves You, A Hard Days Night, We can work it out und Yellow Submarine nimmt die Band das Publikum mit auf eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre, als die Röcke kurz und die Haare lang waren, mittenhinein in die Stimmung von Aufbruch, Protest und Idealismus.

Musikalisch und optisch in höchster Perfektion und noch dazu absolut live führen diese neuen Beatles ihr begeistertes Publikum bei jedem ihrer Auftritte durch die schillernden Facetten einer Musik, die wie keine andere in die Geschichte einging und dennoch nichts von ihrer Aktualität verloren hat. Nein, Sie müssen nicht kreischend in Ohnmacht fallen, aber wir geben auch keine Garantie, dass Sie es nicht tun, denn: Hey! die Beatles kommen!

Die brillante Show hält das Publikum zwei Stunden lang in Atem Beatlemania garantiert!

Der deutsche Rock- und Popmusikerverband schreibt über die von den ReBeatles produzierte CD Fanthology, es sei die beste Beatles-Interpretation, die er jemals gehört hat. Internationale Fan-Clubs feiern die Band als überragendes Talent und Radio Zürich verkündet die Auferstehung der Beatles.


Beatles Night bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Beatles Night ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Parktheater Augsburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Beatles Night ist in Augsburg, eine Stadt im Kreis Augsburg, wo es aktuell 306 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Beatles Night belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Beatles Night, also bleibt ein Besuch in Augsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Beatles Night, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatles Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatles Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beatles Night" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatles Night, Freitag, 24. Juli 2020, Parktheater Augsburg