Laden...

 

Life

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Life
  • Event teilen:

Life
Hochgeladen von: eventim

DIY ist das einzige, was wir kennen, sagt Mez, Sänger der Band LIFE aus dem englischen Hull. Wir hatten noch nie die Gelegenheit, sofort in Studios zu sein. Wir mussten immer unsere eigene Arbeit machen, unseren eigenen Weg gehen . Er und sein Bruder, der Gitarrist von LIFE, Mick Sanders, wuchsen mit dem Punk der 70er Jahre in einer ganz linken Hippie-Familie auf und hörten The Clash auf dem Weg zur Schule. Natürlich spiegelt sich ihre Erziehung in der unabhängigen Art und Weise wider, wie LIFE Musik schaffen, aber es ist auch ein ziemlich klarer Einfluss, wenn es um die sehr politischen Themen der Band geht. Anders als viele in der Musikbranche schreibt Mez nicht aus der Perspektive von jemandem, der nur über schlechte Sachen in den Zeitungen liest, in einem schicken Studio oder einem Schlafzimmer, das von der Realität entfernt ist. Sowohl er als auch Schlagzeuger Stewart Baxter sind Jugendarbeiter in einer der ärmeren Regionen von Yorkshire, und sie sehen aus erster Hand, welche tatsächlichen Auswirkungen Sparmaßnahmen und Kürzungen haben. Das neue Album der Band A Picture Of Good Health spiegelt diesen Geist wieder. Es ist politisch, aber auf persönliche Weise. Es ist ein Werk, das das Innere der Band in einem bestimmten Zeitraum erforscht und untersucht. Schmerzen, Einsamkeit, Mut, alleinerziehende Eltern, Depressionen und das Bedürfnis nach Überleben und Liebe. Darüber hinaus sind LIFE mit ihren sägenden Gitarren und den treibenden Drums eine Garantie für ein unvergessliches Liveerlebnis. Umso besser, dass die Band nun für vier Konzerte zurück nach Deutschland kommt.


Life bei popula: Das Event Life wurde am 05. Oktober 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1663 Tagen statt. In der Umgebung von "Musik & Frieden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 05.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Life ist momentan nur eine von 12474 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Theater sind. Life ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Life nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Life, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Life" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Life, Samstag, 05. Oktober 2019, Musik & Frieden