Laden...

 

Live Musik - Chul-Min Yoo

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rinkenpfuhl 46 50667 Köln
  • Event teilen:

Chul-Min Yoo ist ein kölner Singer/Songwriter und Keyboarder. Seine Wurzeln liegen in Süd-Korea.
Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und sang in Gospel Chören. Später lebte er seine Musik als Lead-Sänger oder Keyboarder in Soul/Funk Bands aus.
Er schreibt und performt seine eigenen Songs auf deutsch und englisch Richtung R'n'B, Soul und Pop. Derzeit ist er als Keyboarder mit der Neoswing Sängerin Alice Francis und Band weltweit auf Tour.


Live Musik - Chul-Min Yoo bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1696 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 29.08.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location InSide Café liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Live Musik - Chul-Min Yoo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Live Musik - Chul-Min Yoo" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Live Musik - Chul-Min Yoo, InSide Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Musik - Chul-Min Yoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Musik - Chul-Min Yoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Live Musik - Chul-Min Yoo" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von Norbert Leisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Musik - Chul-Min Yoo, Donnerstag, 29. August 2019, InSide Café