Laden...

Alice

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Alice
Hochgeladen von: eventim

nach Lewis Carrolls Alice im Wunderland

Alice

Musik und Gesangstexte von Tom Waits und Kathleen Brennan Text von Paul Schmidt
Regie, Design und Visual Concept der Originalproduktion von Robert Wilson Deutsch von Wolfgang Wiens

Das melancholische Musical Alice erzählt die berühmte Geschichte der Titelheldin und ihres Autors, es changiert wie Carrolls Werke zwischen Wirklichkeit und Traum. Alice erinnert die Weltflucht ihrer Kindertage, die fantastischen Geschichten Carrolls und wie es war, von dem Priester und Mathematiker fotografiert zu werden. Carroll, der in Gesellschaft kleiner Mädchen zu stottern aufhörte, sehnt sich selbst Kind zu sein.


Alice bei popula: Am 04.06.2020 wurde Alice in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1416 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lübeck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Alice in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 04.06.2020 statt. Ein Großteil der 1291 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Konzerte und Theater. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Event verpasst oder dir ist Lübeck zu weit weg? Keine Sorge, denn in Cottbus wird es ebenfalls Termine geben. Diese Woche ist Alice auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Alice

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 16:00 Uhr, Pop Opera nach Lewis Carroll Eines Tages erscheint Alice ein sprechendes Kaninchen, dem sie in eine kuriose Welt folgt. Hier
  • Empfiehl Alice, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alice zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alice" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alice, Donnerstag, 04. Juni 2020, Theater Lübeck