Laden...

Stefan Otto - Gmahde Wiesn

Stefan Otto - Gmahde Wiesn
Hochgeladen von: eventim

A richtige Gmahde Wiesn
Stefan Otto´s neues Musikkabarettprogramm

Wenn es in der Beziehung und der Liebe passt, im Berufsleben sich nichts quer stellt und im Bierzelt sich immer irgendwo ein Platzerl am Biertisch zum Dazusetzen findet, dann bezeichnet man das in Bayern als eine Gmahde Wiesn! Dass aber auch nicht Alles ganz problemlos und glatt im Leben läuft beweist der Musikkabarettist Stefan OTTO in seinem neuen und gleichnamigen Soloprogramm ab Mai 2020. Seine Videos verbreiten sich durch die sozialen Netze wie ein Lauffeuer und sorgen dafür, dass der Niederbayer auf vielen bekannten bayerischen und österreichischen Kabarettbühnen zuhause ist. Seine Clips mit dem Hit-Meldly und auch dem Loop-Reggae erreichten hunderttausende Klicks.

Auch in seinem neuen Programm besticht der frisch gekürte Dingolfinger Kulturpreisträger neben musikalischer Vielseitigkeit an Gitarre, Keyboard und Waschbrett-Percussion durch seinen spritzigen Humor, welchen er gekonnt in Alltagsgeschichten und Liedertexte packt. Manchmal deftig bayerisch, dann wieder naiv und ruhig überschreitet Stefan OTTO aber nie die Grenze des guten Geschmacks. Locker, spontan und authentisch sucht er den Dialog mit seinem Publikum. Vom Rasenmähen, Schreinern und Zehennägel schneiden bis zur außergewöhnlichen Geburtstagsfeier in Tschechien der sympathische Mitdreißiger schafft den Spagat sämtliche Absurditäten auf seiner gmahden Wiesn zu sähen und mit Wortwitz zu düngen. Auch auf seine neuen Meldley´s mit den bekannten und umgetexteten Liedern darf man sich freuen, denn das gehört definitiv zu Stefan OTTO´s Königsdisziplin. Mitklatschen, ablachen und zuhören das beste Rezept für einen kurzweiligen und lustigen Abend, der für den Musik-Comedian selbst als eine Gmahde Wiesn endet.


Stefan Otto - Gmahde Wiesn bei popula: Der Termin Stefan Otto - Gmahde Wiesn fand schon vor 1462 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KleinKunstBühne Königsbrunn eV genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Stefan Otto - Gmahde Wiesn gibt es nur in Königsbrunn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Königsbrunn belegt Stefan Otto - Gmahde Wiesn keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Königsbrunn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stefan Otto - Gmahde Wiesn, KleinKunstBühne Königsbrunn eV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Otto - Gmahde Wiesn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Otto - Gmahde Wiesn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Otto - Gmahde Wiesn" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Otto - Gmahde Wiesn, Samstag, 18. April 2020, KleinKunstBühne Königsbrunn eV