Laden...

Nikita Miller

  • Datum: Dienstag, 21. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Nikita Miller
Hochgeladen von: eventim

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!

In seinem aktuellen Programm ist Nikita Miller auf der Suche nach der großen Liebe. Er durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: Hör endlich auf deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.

Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um und wie mit anderen Männern?

Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.


Nikita Miller bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nikita Miller ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Parktheater Augsburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Nikita Miller in Augsburg Kreis Augsburg fand am Dienstag, den 21.01.2020 statt. Ein Großteil der 308 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Konzerte und Theater. Du findest "Nikita Miller" derzeit nur in Augsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Nikita Miller kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nikita Miller, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikita Miller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikita Miller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nikita Miller" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikita Miller, Dienstag, 21. Januar 2020, Parktheater Augsburg