Laden...

Istanbul

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Istanbul
Hochgeladen von: eventim

Istanbul
Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal

Wir befinden uns in einer fiktiven Türkei in den 60er-Jahren. Das Wirtschaftswunder nach dem Zweiten Weltkrieg hat nicht in Deutschland stattgefunden, sondern am Bosporus. Hunderttausende von deutschen Gastarbeitern strömen in die Türkei, um Arbeit und eine wirtschaftliche Absicherung zu finden. Durch die raffinierte Vertauschung der deutsch-türkischen Perspektive werden nicht nur die Lebenssituationen von Einwanderern gespiegelt, sondern es wird auch ein neuer Blick, ein Blick des Anderen auf das Eigene, möglich. Bereichert wird die Geschichte durch die mal melancholischen, mal ausgelassen-übermütigen Songs von Sezen Aksu der Königin des türkischen Pops.


Istanbul bei popula: Am 17. Oktober 2019 angelegt, wurde Istanbul der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 29 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lübeck genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bremen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Lübeck zu weit ist, eine Alternative haben. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 873 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Party zu finden sind. Istanbul belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Nov
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 21
    Nov
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr
  • 08
    Dez
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:30 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 21
    Dez
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 28
    Dez
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Istanbul, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Istanbul" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Istanbul, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Theater Lübeck