Laden...

 

Egotronic

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockseestraße 35 30169 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Egotronic
  • Event teilen:

Egotronic
Hochgeladen von: eventim

Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise Stimme irgendwo in Dir geben, die so was sagtHör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut.

Alles ist anders, alles ist gleich. Mit kompletter Band. Die ganze Nummer: Bass, Schlagzeug, Synthie, Gitarre, Bier. So lange dreschen, bis es passt. Und hey, man kann zu einem Konzert gehen oder zu Egotronic. Wer nicht schwitzt, hat nichts verstanden. Stillstehen ist niemals eine Option. Tanzen ist Denken, ist Denken ist Tanzen. Egotronic wohnen jetzt für immer in deinem partysüchtigen Kopf. Und machen Radau.


Egotronic bei popula: Der Weitere-Termin Egotronic ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Café Glocksee" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Egotronic ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Egotronic, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Egotronic ist nur eine Veranstaltungen von 1130 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Ausstellungen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Egotronic, Café Glocksee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egotronic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egotronic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Egotronic" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egotronic, Samstag, 26. Oktober 2019, Café Glocksee