Laden...

The King Of Queen

The King Of Queen
Hochgeladen von: eventim

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft
Live Experience featuring: Mercuryrealtribute
- Ab Januar 2020 auf großer Tournee -

The King of Queen, Freddie Mercury, war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik.

Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie Bohemian Rhapsody oder We are the Champions machten Mercury unsterblich.

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft ist das Motto der grandiosen 90-minütigen Show mit allen bekannten Hits von Mercury und Queen.

The King of Queen bietet eine ausgefallene Bühnenshow mit Ledershorts, barocken Kostümen und Fantasieuniformen ergänzt durch Videoprojektionen, Tänzer und internationale Top-SängerInnen. Stilimitationen in Perfektion und eine der besten Queen-Tribute-Bands der Welt erwecken den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury wieder zum Leben!

Die perfekt eingespielten Musiker erwecken die Legende zum Leben, feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Mercury und Queen. Man hat den Eindruck, Freddie Mercury und seine Band leibhaftig nochmals im Wembley Stadion 1986 zu erleben.


The King Of Queen bei popula: Dies ist die Detailseite zu The King Of Queen. Das Event war vor 1488 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Maritim Hotel Congress Centrum Ulm findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The King Of Queen stattfindet und Ulm ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Sonntag, den 01. März 2020 begann die Veranstaltung The King Of Queen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Ulm passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Ulm gehört übrigens zum Kreis Ulm. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ulm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The King Of Queen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The King Of Queen, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The King Of Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The King Of Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The King Of Queen" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The King Of Queen, Sonntag, 01. März 2020, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm