Laden...

Der Bär, der nicht da war

Der Bär, der nicht da war
Hochgeladen von: eventim

DER BÄR, DER NICHT DA WAR 4 plus

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Oren Lavie Übersetzung von Harry Rowohlt Bühnenfassung von Winnie Karnofka Uraufführung Kleine Bühne 55min

Schildkrötentaxi, bequemes Bergrind, saumseliger Salamander und vorletzter Vorzeigepinguin jede Menge skurrile Typen besiedeln einen sehr poetischen Wald. Durch den spaziert ein Bär. Der hat nicht nur besondere Lust am (Quer-)Denken, sondern ist auf der Suche nach den ganz großen und ganz kleinen Fragen des Lebens. Was er findet, ist ein Weg voller unerwarteter Begegnungen und faszinierender Erkenntnisse. Denn Philosophieren ist für kleine Denker genauso etwas wie für große. Besonders wenn man bis schön zählen kann.

Fazit: Bärenstarkes Theater! (Tüpfelhausen)

Regie: Jörg Wesemüller Bühne & Kostüme: Jasna Bonjak Komposition: Robert Lucaciu Mit: Martin Klemm, Martina Krompholz, Robert Lucaciu Noah Punkt, Benjamin Vinnen, Anna-Lena Zühlke


Der Bär, der nicht da war bei popula: Am 01.09.2019 wurde die Veranstaltung Der Bär, der nicht da war in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1692 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Der Bär, der nicht da war in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 01.09.2019 statt. Ein Großteil der 2704 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, Musicals und Oper. Der Bär, der nicht da war ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der Bär, der nicht da war und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Bär, der nicht da war, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bär, der nicht da war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bär, der nicht da war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bär, der nicht da war" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bär, der nicht da war, Sonntag, 01. September 2019, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal