Laden...

 

Rattenkinder

Rattenkinder bei popula: Die Veranstaltung Rattenkinder wurde am 19.02.2020 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1500 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Duisburg (Foyer) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 358 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Rattenkinder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Duisburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rattenkinder gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rattenkinder laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Rattenkinder, Theater Duisburg (Foyer) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rattenkinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rattenkinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rattenkinder" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rattenkinder, Mittwoch, 19. Februar 2020, Theater Duisburg (Foyer)