Laden...

50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Hörner-Weg  91541 Rothenburg ob der Tauber

LIVE und LAUT geben sie alles die jungen wilden Schürzenjäger

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden

Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non stop!

Bei über 200 Live-Konzerten in den letzten zwei Jahren ging einfach die Post ab. Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!

Alfred Eberharter, Alf jun. und Christof von Haniel, die drei Ur-Member ergänzt durch Leadsänger

Stevy Wilhelm, Bassist Andi Marberger, und E-Gitarrist Dennis Tschoeke sind die Schürzenjäger 2.0. Die Weiterentwicklung der Band und so, wie sie rocken, lassen keine Zweifel daran: Die Legende lebt!


50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt bei popula: Am 18. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1441 Tagen in Rothenburg ob der Tauber. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mehrzweckhalle Rothenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rothenburg ob der Tauber. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt ist in Rothenburg ob der Tauber, eine Stadt im Kreis Ansbach, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rothenburg ob der Tauber kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt, Mehrzweckhalle Rothenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

50 Jahre Schürzenjäger - Die Legende lebt, Samstag, 18. April 2020, Mehrzweckhalle Rothenburg