Laden...

Armin Sengbusch: Menschlos glücklich

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

Die Welt rückt mehr und mehr zusammen, die Erdbevölkerung hat die 8-Milliarden-Marke bereits überschritten und der von Depressionen leid geplagte Armin Sengbusch sagt: »Ich bin ohne Menschen glücklicher.

Der mehrfach geschiedene Mann weiß, wovon er spricht, wenn er lieber allein sein will. Er kann auch begründen, warum es Unsinn ist, in einer U-Bahn sitzend aus dem Fenster zu sehen. Oder warum Kommunikationsprobleme nicht auf die unterschiedlichen Geschlechter begrenzt sind, sondern alle Menschen betreffen, die atmen. Und wenn es nach Armin Sengbusch geht, dann atmen viel zu viele Menschen die Luft, die er schon immer haben wollte.

Ein brachial lustiger Abend über die Schattenseiten der Menschheit.
Und das Lachen in der Gruppe ist einfach lustiger, vor allem, wenn man lieber allein sein will.
Am Ende wird jeder wissen, warum wir in der Welt Abstand halten müssen, um uns nahe zu sein. Auch außerhalb des Verkehrs.

Nähere Infos zu Armin und seinem Programm findet ihr auf:
http://www.schriftstehler.de

Einlass: 20:00 Uhr


Armin Sengbusch: Menschlos glücklich bei popula: Am 20. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Armin Sengbusch: Menschlos glücklich der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1679 Tagen in Hamburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Goldbekhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Armin Sengbusch: Menschlos glücklich in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 20.09.2019 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Konzerte und Musicals. Glaubst du daran, dass Armin Sengbusch: Menschlos glücklich das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Armin Sengbusch: Menschlos glücklich und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Armin Sengbusch: Menschlos glücklich, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Armin Sengbusch: Menschlos glücklich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Armin Sengbusch: Menschlos glücklich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Armin Sengbusch: Menschlos glücklich" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Armin Sengbusch: Menschlos glücklich, Freitag, 20. September 2019, Goldbekhaus