Laden...

 

SAGA

  • Datum: Montag, 26. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

SAGA
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
SAGA live in der KANTINE!

SAGA
Sounds of Summer
Datum: 26. August 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 36 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: E.L. Hartz Promotion GmbH

SAGA, die legendäre kanadische Progressive Rock-Band der Achtziger, stattet ihrer eingeschworenen Fangemeinde in Deutschland wieder einmal einen Besuch ab. Die Band wurde schon 1977 von den Crichton-Brüdern und dem walisischen Sänger Michael Sadler gegründet und spielte sich mit Hits wie "Wind Him Up" und "On The Loose" Anfang der Achtziger in die Herzen zahlreicher Rockfans - brisanterweise vor allem in Deutschland. Seither besteht eine besondere Verbindung der Band mit ihren Fans hierzulande. Sänger Michael Sadler und Ian Crichton an der Lead-Gitarre sind immer noch mit von der Partie und werden in der Kantine wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie immer noch wissen wie man eine großartige Rockshow abliefert.

SAGA, die legendäre kanadische Progressive Rock-Band der Achtziger, stattet ihrer eingeschworenen Fangemeinde in Deutschland wieder einmal einen Besuch ab. Die Band wurde schon 1977 von den Crichton-Brüdern und dem walisischen Sänger Michael Sadler gegründet und spielte sich mit Hits wie "Wind Him Up" und "On The Loose" Anfang der Achtziger in die Herzen zahlreicher Rockfans - brisanterweise vor allem in Deutschland. Seither besteht eine besondere Verbindung der Band mit ihren Fans hierzulande. Sänger Michael Sadler und Ian Crichton an der Lead-Gitarre sind immer noch mit von der Partie und werden in der Kantine wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie immer noch wissen wie man eine großartige Rockshow abliefert.

SAGA 2019 sind:
MICHAEL SADLER - vocals
DUSTY CHESTERFIELD - bass, keyboards
IAN CHRICHTON - lead guitar
JIM GILMOUR - keyboards, clarinet, vocals
MIKE THORNE - drums, vocals

Empfiehl SAGA, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SAGA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SAGA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SAGA" wurde am Freitag, 12. Juli 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SAGA, Montag, 26. August 2019, Die Kantine Köln