Laden...

 

Club Night @ Friday

  • Datum: Freitag, 02. August 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Club Night @ Friday
Hochgeladen von: Einundfünfzig ejo GmbH
Bei der Club Night entfalten sich Glamour und Glitzer im Einundfünfzig.

Club Night @ Friday

Bei der Club Night entfalten sich Glamour und Glitzer im Einundfünfzig. Der Club verwandelt sich in eine atemberaubende Location welcher und mit wechselnden Performances und einzigartiger Stimmung die Besucher in seinen Bann zieht.

Local heroes sowie nationale DJ Größen legen an den Decks die aktuellsten und heißesten Sounds auf und versetzen die Menge in kollektive Ekstase.

- Eintritt: frei!
- Pre Clubbing 19:00 - 23:00
- 51 Special: 19:00 - 22:00 Uhr
- Clubbing 23:00 - open End
- Club Music, Funk & RnB, Charts, Pop

Tischreservierungen unter
per mail:
info@einundfuenfzig.com
per phone oder WhatsApp
+49 176 432 948 50


Club Night @ Friday bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Club Night @ Friday war vor 1700 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von einundfünfzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Club Night @ Friday erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Club Night @ Friday in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 02.08.2019 statt. Ein Großteil der 8603 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Club Night @ Friday, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Night @ Friday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Night @ Friday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Club Night @ Friday" wurde am Freitag, 12. Juli 2019 von Einundfünfzig ejo GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Night @ Friday, Freitag, 02. August 2019, einundfünfzig