Laden...

Der Freischütz

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz 8 92224 Amberg

Der Freischütz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Freischütz ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Amberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Amberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Amberg ist. Der Freischütz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Amberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Freischütz zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Amberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Freischütz, Stadttheater Amberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Freischütz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Freischütz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Freischütz" wurde am Freitag, 12. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Freischütz, Samstag, 11. Juli 2020, Stadttheater Amberg