Laden...

Wolfgang Buck Trio

Wolfgang Buck Trio
Hochgeladen von: eventim

Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen. DES GWÄRCH & DES MEER so heisst das neue Soloprogramm von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg.
Wolfgang Buck besingt die Orte, an die man sich sehnt, das Meer, das Wochenende, die milde Sonne und die sanft dahinziehenden Wolken, den Fluss.

Aber auch des Gwärch und des Geduh, das man selber mit fabriziert oder dem man schutzlos ausgeliefert ist. Den närrischen Zirkus der Wichtigtuer und Sprücheklopfer, das Gehetztsein, die sinnlose Rennerei und die Allgegenwart von Leistungsdruck, Arbeit und Nierensteinen.
Denn des Glügg, die Liebe und das Lachen findet man ja nicht im Wegrennen und in der Sehnsucht, sondern, wenn überhaupt, im richtigen Leben. Wer kommt bei Wolfgang Bucks DES GWÄRCH & DES MEER voll auf seine Kosten? - Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten - Alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen - Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik


Wolfgang Buck Trio bei popula: Die Veranstaltung Wolfgang Buck Trio ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1629 Tage her. Mit Helmbrechts findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wolfgang Buck Trio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Wolfgang Buck Trio so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Helmbrechts. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgersaal der Stadt Helmbrechts befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Helmbrechts - Teil des Kreis Hof. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wolfgang Buck Trio, Bürgersaal der Stadt Helmbrechts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Buck Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Buck Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Buck Trio" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Buck Trio, Samstag, 09. November 2019, Bürgersaal der Stadt Helmbrechts