Laden...

Nipplejesus

Nipplejesus
Hochgeladen von: eventim

ACHTUNG! In diesem Raum befindet sich
ein Kunstwerk von kontroversem Charakter.
Bitte treten Sie nicht ein, wenn Sie befürchten,
in Ihrem moralischen und religiösen Empfinden
verletzt zu werden. Kein Zutritt unter 18.

Der ehemalige Türsteher Dave nimmt einen Job als Wachmann in einem angesehenen Museum an. Sein Posten ist ein abgetrennter Raum, mit dieser Warnung davor. Darin soll er ein Kunstwerk bewachen den Nipplejesus. Bei näherer Betrachtung entpuppt sich das Bild als Mosaik aus kleinen Bildchen, mühsam ausgeschnitten und aufgeklebt. Und auf jedem Bild ist eine weibliche Brustwarze. Ein Jesus aus Nippeln aus Pornoheften. Zunächst hasst Dave das Bild, aber dann beginnt er sich mit seinem Kunstwerk zu identifizieren er ist stolz auf den Medienrummel und bewacht gewissenhaft das Bild gegen religiöse Fanatiker, die es zerstören wollen. Eine vielschichtige Komödie, über jemand, der keine Ahnung von Kunst hat, aber mehr davon versteht als diejenigen, die sich damit beschäftigen.

Empfiehl Nipplejesus, Kunstsammlung Neubrandenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nipplejesus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nipplejesus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nipplejesus" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nipplejesus, Samstag, 05. Oktober 2019, Kunstsammlung Neubrandenburg