Laden...

Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund

Wenn ein Millionär sich in den Kopf setzt, als armer Mann verkleidet die Menschen kennenzulernen, wie sie wirklich sind, kann er einige Überraschungen erleben: Da wimmelt es plötzlich von falschen Identitäten und Namen. Und die Missverständnisse überkugeln sich geradezu.
Aus dem treu ergebenen Diener Johann wird ein steinreicher Schifffahrtslinienbesitzer, dem Dinge zugemutet werden, die die Grenzen des Möglichen beinahe übersteigen: der wirklich arme Reklamefachmann Dr. Hagedorn gelangt zu Ruhm und Ehren und versteht überhaupt nichts mehr; die Hausdame des Millionärs kommt aus ihren Zuständen gar nicht mehr heraus, und die Tochter des Hauses erfährt die Liebe auf den ersten Blick.


Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel bei popula: Vor 1595 Tagen war Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Fletch Bizzel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2010 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Männer im Schnee - Ensemble Fletch Bizzel, Freitag, 13. Dezember 2019, Theater Fletch Bizzel