Laden...

Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will
Hochgeladen von: eventim

Hastenraths Will präsentiert sein brandneues Weihnachtsprogramm mit dem Titel Die Weihnachtsgeschichte nach Will. Während der charismatische Landwirt in seinem ersten Weihnachtsprogramm mit dem Titel Hastenraths Will packt aus noch über die heutigen Weihnachtsbräuche philosophierte, geht er diesmal einen Schritt weiter. Er erforscht die Ursprünge des Festes aller Feste und erzählt die Weihnachtsgeschichte. Nicht die von Charles Dickens, sondern das Original aus der Bibel. Die Geschichte, die beginnt mit: Es begab sich zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging Aber Will erzählt sie nicht einfach nur nach, sondern er erläutert und interpretiert die historischen Ereignisse. Dabei geht er präzise vor und entschlüsselt ein jahrhundertealtes Mysterium. Er visualisiert aber nicht nur die Welt von vor über 2.000 Jahren, sondern bezieht auch Stellung zu heiklen Fragen wie etwa der Jungfrauengeburt. Es sind viele Dinge, die Hastenraths Will beschäftigen und denen er mit so viel Enthusiasmus und mit der ihm eigenen schrägen Art nachgeht, dass es eine Freude ist, ihm zuzuhören. Unterstützt wird er bei dieser außergewöhnlichen Bühnenshow von zwei exzellenten Musikern, die mit dezenter Begleitung den Geist der Weihnacht in jedes Theater zaubern.


Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will bei popula: Vor 320 Tagen war Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location Talbahnhof Eschweiler liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will stattfindet und Eschweiler ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will ist in Eschweiler, eine Stadt im Kreis Aachen, wo es aktuell 49 Termine zu finden gibt. Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschweiler. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will, Mittwoch, 11. Dezember 2019, Talbahnhof Eschweiler