Laden...

Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel

Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel
Hochgeladen von: eventim

Jahreszeiten des Barock Vivaldi und Händel

Opulent und bunt wie das goldene Farbenspiel in einem herbstlichen Blätterwald, so präsentiert sich das Programm Jahreszeiten des Barock. Schloss Charlottenburg und sein herrlicher Schlosspark,
die Große Orangerie und der königliche Weiße Saal im Neuen Flügel, erscheinen im Herbstlicht wie verzauberte Inseln mitten in der Großstadt. Durch die Musik des Berliner Residenz Orchesters erwachen sie zu neuem Leben.

Antonio Vivaldis vier Jahreszeiten werden meisterlich interpretiert und gehören zu den wohl berühmtesten Werken des Barockrepertoires. Auch G.F. Händel verstand es gekonnt, Naturereignisse wie Wasser, Sturm oder Hitze
musikalisch effektvoll in Szene zu setzen. Die Berliner Residenz Konzerte unternehmen mit Ihnen eine Reise durch die schönsten Naturvertonungen der Barockmusik, begleitet durch leidenschaftliche Arien und romantische Duette
unserer Gesangssolisten. Seine Majestät Friedrich der II. wäre entzückt, Sie werden es auch sein!

Festliches Herbstmenu

Das Konzerterlebnis kann optional durch den Genuss eines königlichen Drei-Gänge-Menüs, bereitgestellt durch das Catering des 5-Sterne Marriott Hotel Berlin, ergänzt werden.

Hier erwartet Sie eine erlesene Auswahl saisonaler Zutaten regionaler Herkunft in der royalen Atmosphäre des Schlosses.

Ablauf

17:30 Uhr Einlass

18:00 Uhr Dinner

19:30 Uhr Einlass

20:00 - 21:45 Uhr Konzert

Arrangement 1 DinnerKonzert


Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel bei popula: Die Veranstaltung Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel wurde am 30.09.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1297 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Große Orangerie Charlottenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 12777 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du findest "Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel, Große Orangerie Charlottenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreszeiten des Barock - Vivaldi und Händel, Mittwoch, 30. September 2020, Große Orangerie Charlottenburg