Laden...

"Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme

  • Datum: Dienstag, 16. Juli 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossplatz 1 23701 Eutin
  • Event teilen:

"Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme bei popula: Am 16. Juli 2019 angelegt, wurde "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1717 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ostholstein-Museum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eutin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Dienstag, den 16.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme ist momentan nur eine von 489 weiteren Terminen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Eutin. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme, Ostholstein-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ralph Fleck. Stadt", Abendführung mit Dr. Julia Hümme, Dienstag, 16. Juli 2019, Ostholstein-Museum