Laden...

Expedition Erde: Rückenwind

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Expedition Erde: Rückenwind bei popula: Die Daten zu "Expedition Erde: Rückenwind" sind auf dem Stand des 24. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Expedition Erde: Rückenwind erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 24.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Expedition Erde: Rückenwind ist momentan nur eine von 322 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Expedition Erde: Rückenwind so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Expedition Erde: Rückenwind, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expedition Erde: Rückenwind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expedition Erde: Rückenwind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Expedition Erde: Rückenwind" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expedition Erde: Rückenwind, Freitag, 24. Januar 2020, Parktheater Augsburg