Laden...

Drei Männer und ein Baby (DSE)

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Drei Männer und ein Baby (DSE) bei popula: Am 01.02.2020 wurde die Veranstaltung Drei Männer und ein Baby (DSE) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1544 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Heilbronn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Drei Männer und ein Baby (DSE) ist diese Woche in Heilbronn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Heilbronn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Drei Männer und ein Baby (DSE) gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Drei Männer und ein Baby (DSE) ist nur eine Veranstaltungen von 259 in Heilbronn Kreis Heilbronn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Heilbronn sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Drei Männer und ein Baby (DSE), Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Männer und ein Baby (DSE) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Männer und ein Baby (DSE) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Männer und ein Baby (DSE)" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Männer und ein Baby (DSE), Samstag, 01. Februar 2020, Theater Heilbronn