Laden...

Im Weissen Rössl

Im Weissen Rössl
Hochgeladen von: eventim

IM WEISSEN RÖSSL
Singspiel in drei Akten frei nach dem Lustspiel von Blumenthal und Kadelburg von Hans Müller und Erik Charell Gesangstexte von Robert Gilbert Musik von Ralph Benatzky

Der Kellner Leopold bemüht sich um die Gunst seiner Chefin Josepha Vogelhuber. Diese hat nur Augen für den Rechtsanwalt Dr. Siedler. Siedler wiederum begeistert sich für Ottilie, die ihren Vater begleitet, den Berliner Trikotagenfabrikanten Giesecke. Sigismund Sülzheimer, ein weiterer Gast, Sohn von Gieseckes Konkurrenten, soll Ottilie heiraten, um den Konkurrenzkampf zwischen den Firmen zu beenden. Allerdings findet er Klärchen weitaus reizender, die ebenfalls im Hotel Urlaub macht. So viele Verwicklungen: Da kann nur der Kaiser helfen. Was er auch tut. Diese Revueoperette aus dem Jahr 1930 machte das Hotel Im weißen Rössl, das bereits 1878 eröffnet worden war, weltbekannt.


Im Weissen Rössl bei popula: Am 30. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Im Weissen Rössl der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1367 Tagen in Cottbus. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Cottbus (Großes Haus)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 223 Terminen in Cottbus, Kreis Cottbus in den Rubriken Comedy, Konzerte und Museen, ist Im Weissen Rössl am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juni 20 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Cottbus teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Im Weissen Rössl gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um "Im Weissen Rössl" zu besuchen, musst du in die Stadt Cottbus reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Im Weissen Rössl, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Weissen Rössl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Weissen Rössl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im Weissen Rössl" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Weissen Rössl, Dienstag, 30. Juni 2020, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)