Laden...

Sommernacht des Musicals XXII

Sommernacht des Musicals XXII bei popula: Am 25. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommernacht des Musicals XXII der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 93 Tagen in Dinslaken. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freilichtbühne Burgtheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sommernacht des Musicals XXII in Dinslaken Kreis Wesel fand am Samstag, den 25.07.2020 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dinslaken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dinslaken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommernacht des Musicals XXII laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sommernacht des Musicals XXII, Freilichtbühne Burgtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommernacht des Musicals XXII als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommernacht des Musicals XXII zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommernacht des Musicals XXII" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommernacht des Musicals XXII, Samstag, 25. Juli 2020, Freilichtbühne Burgtheater