Laden...

Montez

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Montez
  • Event teilen:

Montez
Hochgeladen von: eventim

Der Rapper, Sänger und Songwriter Montez lebt seit Jahren einen Status zwischen heißem Newcomer und einem etablierten Künstler. Seit mittlerweile 10 Jahren ist er ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Rap - und Musikszene und überrascht seine Fans immer wieder mit neuen Alben und Songs, die unter die Haut gehen. Dass Montez seine Qualitäten im Live Game längst unter Beweis gestellt hat steht außer Frage. Nachdem er seit 2012 Deutschrap Größen wie Kool Savas auf Tour unterstützt hat und etliche Festivals gespielt hat, ist es im Winter 2019 endlich soweit. Montez spielt seine erste Solotour durch ganz Deutschland.


Montez bei popula: Seit dem 02. November 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Montez ergänzt. Am Samstag, den 02.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Montez ist momentan nur eine von 2241 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellung und Konzert sind. Montez ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nachtleben befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Montez" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Montez, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Montez" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montez, Samstag, 02. November 2019, Nachtleben