Laden...

Montez

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 21-22  20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Montez
  • Event teilen:

Montez
Hochgeladen von: eventim

Der Rapper, Sänger und Songwriter Montez lebt seit Jahren einen Status zwischen heißem Newcomer und einem etablierten Künstler. Seit mittlerweile 10 Jahren ist er ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Rap - und Musikszene und überrascht seine Fans immer wieder mit neuen Alben und Songs, die unter die Haut gehen. Dass Montez seine Qualitäten im Live Game längst unter Beweis gestellt hat steht außer Frage. Nachdem er seit 2012 Deutschrap Größen wie Kool Savas auf Tour unterstützt hat und etliche Festivals gespielt hat, ist es im Winter 2019 endlich soweit. Montez spielt seine erste Solotour durch ganz Deutschland.


Montez bei popula: Die Veranstaltung Montez wurde am 19.11.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1592 Tagen statt. 22143 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Montez ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Ausstellungen und Party umschauen. Aktuell finden wir zu Montez nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "kukuun" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Montez ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Montez, kukuun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Montez" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montez, Dienstag, 19. November 2019, kukuun