Laden...

Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan

  • Eintritt: VVK 19 EUR / AK 21 EUR
  • Event teilen:

Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan
Hochgeladen von: Ortsbücherei Löchgau
Quelle: Jan Merlin Friedrich

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. In Ferien auf Sagrotan geht es um Hygiene und Hypochondrie und um das Geschäft mit der Gesundheit. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde, im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Karten zum Vorverkaufspreis von 19 € gibt es im Rathaus in Löchgau, Zimmer 31, Tel.: 07143/270919, in der Ortsbücherei Löchgau, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über www.reservix.de.


Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan bei popula: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan ist vorüber - und das seit 1595 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gemeindehalle Löchgau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Löchgau ist. Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan, also bleibt ein Besuch in Löchgau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Löchgau - Teil des Kreis Ludwigsburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan, Gemeindehalle Löchgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von Ortsbücherei Löchgau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan, Samstag, 16. November 2019, Gemeindehalle Löchgau