Laden...

Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2019 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Freudentaler Str. 58 74369 Löchgau
  • Eintritt: 7 EUR, nur Abendkasse
  • Event teilen:

Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino
Hochgeladen von: Ortsbücherei Löchgau
Quelle: Kino-Mobil Baden-Württemberg

Am Samstag, den 27. Juli 2019 wird in Löchgau wieder das Open-Air-Kino durchgeführt. Es gastiert das Kino-Mobil, das normalerweise Filme in der Löchgauer Gemeindehalle zeigt. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr auf der Liegewiese im Freibad statt. Die Filmvorführung beginnt gegen 21.30 Uhr mit Einbruch der Dunkelheit. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Bitte eigene Picknickdecke, Sitzkissen oder Stühle mitbringen. Bewirtung durch den Freibad-Kiosk. Gezeigt wird: Der Junge muss an die frische Luft Zum Film: Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen . Eine herzliche und berührende Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling FSK: ab 6 Jahren, Dauer 99 Minuten, Eintritt 7,00 Euro (davon 1 Euro Aufwandspauschale) Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung kurzfristig in die Gemeindehalle verlegt

Empfiehl Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino, Freibad Löchgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von Ortsbücherei Löchgau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino, Samstag, 27. Juli 2019, Freibad Löchgau