Laden...

Janine Jansen & Friends

  • Event teilen:

Janine Jansen & Friends bei popula: Am 25. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Janine Jansen & Friends der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1735 Tagen in Altenhof. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kuhhaus / Konzertscheune kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Janine Jansen & Friends ist nur eine von 0 in Altenhof Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Donnerstag statt. Heute wurde Janine Jansen & Friends so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenhof. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Altenhof ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Janine Jansen & Friends laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Janine Jansen & Friends, Kuhhaus / Konzertscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Janine Jansen & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Janine Jansen & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Janine Jansen & Friends" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Janine Jansen & Friends, Donnerstag, 25. Juli 2019, Kuhhaus / Konzertscheune