Laden...

 

Heilkreis

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Heide 17 53639 Königswinter
  • Event teilen:

Heilkreis
Hochgeladen von: Simone Bayerschen

Wir treffen uns in einem Kreis der Begegnung, um den sanften Einstieg mit der schamanischen Ebene zu finden. Es gibt viele Übungen um seine Intuition zu Schulen und Lebensthemen anzuschauen. Nähere Infos sind noch im Flyer geschrieben.


Heilkreis bei popula: Am 27. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Heilkreis der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1707 Tagen in Königswinter. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Königswinter" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 27. Juli 2019 begann die Veranstaltung Heilkreis. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Königswinter ist. Heilkreis platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Königswinter? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Heilkreis" nur in dieser Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Heilkreis, Königswinter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilkreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilkreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heilkreis" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von Simone Bayerschen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilkreis, Samstag, 27. Juli 2019, Königswinter