Laden...

 

New Material Night / comedy open mic

Die offene Bühne für reine Stand-up Comedy

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Severinswall 35 50678 Köln

New Material Night / comedy open mic
Hochgeladen von: Manuel Wolff
Quelle: Foto: Lisa Spielmann
Kölns einzige "New Material Night" und die erste offene Bühne nur für echte Stand-up Comedy!

Boing Comedy Club präsentiert:

New Material Night / open mic

Nur Stand-up Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne des Boing Comedy Clubs!

Jeden Sonntag gibt es in Köln die "New Material Night", Kölns einzige echte offene Bühne nur für Stand-up Comedy!

Erfahrene Comedians testen ihre neuen Nummern und Newcomer wagen ihre ersten Schritte. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme einer open stage: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.

Infos für potentielle Künstler: JEDER darf auftreten, um 19.30 Uhr werden die Spots verteilt. Wenn zu viele Künstler spielen wollen, entscheidet der Moderator, wer wann spielen darf und wer nicht. Jeder hat bis zu 8 Minuten, gerne auch kürzer, in besonderen Fällen nach vorheriger Absprache auch länger.

Die Show ist jeden Sonntag, 20 Uhr in der Fiffi-Bar, Severinswall 35, 50678 Köln


New Material Night / comedy open mic bei popula: Der Eintrag "New Material Night / comedy open mic" existiert seit Sonntag, dem 17. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Fiffibar findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung New Material Night / comedy open mic gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl New Material Night / comedy open mic, Fiffibar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Material Night / comedy open mic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Material Night / comedy open mic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "New Material Night / comedy open mic" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von Manuel Wolff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Material Night / comedy open mic, Sonntag, 17. November 2019, Fiffibar