Laden...

Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt

Lesung aus dem Heilungsroman: Die Wiedergeborene oder die Reise zum MIttelpunkt

  • Event teilen:

Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt
Hochgeladen von: REnate WEber
Quelle: www.wiedergeborene.de

Der Mutigen gehört die Zukunft - Lesung & Ausstellung zu: Renate, die Wiedergeborene: Auf der Reise zum Mittelpunkt des Selbst
Juli 26 | 19:00 - 22:00 Bergerstraße 200 Therapie-und Wohlfühlzentrum, 60385 Frankfurt am Main (Bornheim Mitte)

In meiner Ausstellung und meiner Lesung geht es mir darum, dass ich auch anderen Betroffenen von sexueller Gewalt durch meine Vergangenheitsaufarbeitung Mut machen möchte, ihren eigenen Weg zu gehen und die Schmerzen der Vergangenheit weitestgehend zu überwinden. Auch wenn diese Schmerzen vielleicht nie ganz verschwinden werden, so ist ihnen das im Leben Erarbeitete wie auch die nährenden Begegnungen mit Menschen gegenüberzustellen.
Mit meinem Heilungsmärchen möchte ich sowohl den Schmerz der Vergangenheit würdigen, als auch an der Protagonistin, dem Rehmädchen Anuschka zeigen, wie sie sich aus den kranken Familienzusammenhängen lösen konnte. Diese Loslösung und Distanzierung war und ist die Voraussetzung für mich, ein selbstbestimmtes und damit erfüllteres Leben zu führen.
Ich hoffe mit dieser Lesung und der Ausstellung eines kleinen Teils meiner Gemälde Menschen ansprechen zu können, die sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden und für Lösungswege offen sind.
Renate Weber
www.wiedergeborene.de
kontakt@wiedergeborene.de

Empfiehl Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt, Freie Praxis Berger Straße 200 in Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt" wurde am Donnerstag, 04. Juli 2019 von REnate WEber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mutigen gehört die Zukunft Ausstellung und Lesung zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt, Freitag, 26. Juli 2019, Freie Praxis Berger Straße 200 in Frankfurt