Laden...

"Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Landmann-Straße 371 60487 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

"Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage
Hochgeladen von: factum Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Quelle: (C) Sabine Bonnié - MyPlace-SelfStorage

"Experten bewerten": Samstag, den 7. September 2019, 14:00 bis 17:00 Uhr bei
"MyPlace-SelfStorage”, Ludwig-Landmann-Straße 371, 60487 Frankfurt am Main

Amateurkünstler oder verschollener Meister, regionales Kunsthandwerk oder unverkäufliche Antiquität? Am 7. September 2019 bekommen die Frankfurterinnen und Frankfurter bei der Veranstaltung "Experten bewerten" des Lagerraumanbieters MyPlace-SelfStorage eine Antwort. Von 14:00 bis 17:00 Uhr können interessierte Besucher bis zu drei mitgebrachte Gegenstände in der Ludwig-Landmann-Straße 371 kostenlos schätzen lassen. Ob Schmuck, Gemälde oder Porzellan - die Experten vom Auktionshaus Wiesbaden nehmen die Lieblingsstücke genau unter die Lupe.

In den vergangenen Jahren sorgte "Experten bewerten" immer wieder für große Überraschungen, nicht nur bei den Besitzern, sondern auch bei den Veranstaltern. "Die Aktion verblüfft uns jedes Mal aufs Neue - sei es wegen der mitgebrachten Gegenstände oder der Geschichten, die dahinter stecken", erzählt Martin Gerhardus, geschäftsführender Gesellschafter von MyPlace-SelfStorage. "Gerne erinnere ich mich an einen Mann zurück, der auf dem Wertstoffhof arbeitete und von einem Unbekannten eine Silberkanne mit Augsburger Wappen geschenkt bekommen hat. Bei ‚Experten bewerten‘ hat er dann erfahren, dass die Kanne 1.500 Euro wert ist", fügt Gerhardus hinzu. Für die Besucher ist, neben der Schätzung des Wertes, vor allem auch das Interesse an der Herkunft oder der historische und künstlerische Hintergrund des Stücks ein wichtiger Grund für den Besuch der Veranstaltung.

Bereits zum neunten Mal findet die Veranstaltung "Experten bewerten" in Frankfurt am Main statt. Insgesamt wurden bei der Aktion "Experten bewerten", die deutschlandweit an verschiedenen MyPlace-Standorten stattfindet, schon über 5.500 Gegenstände bewertet. (www.myplace.de)

Gerne erläutern wir am Standort von MyPlace auch das Konzept "Selfstorage" und zeigen Ihnen auf Wunsch die mietbaren Abteile in verschiedenen Größen. Bei einem Imbiss bleibt genügend Zeit für Fragen rund um das Thema "Selbsteinlagerung".


"Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage bei popula: Die Infos zu ""Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage" sind auf dem Stand des 07. September 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort MyPlace Selfstorage genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 07.09.2019 statt. Ein Großteil der 2380 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Theater und Flohmarkt. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage, MyPlace Selfstorage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage" wurde am Donnerstag, 04. Juli 2019 von factum Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Experten bewerten": „Experten bewerten“: Samstag, den 7. September 2019 bei MyPlace-SelfStorage, Samstag, 07. September 2019, MyPlace Selfstorage