Laden...

Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob!

Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob!
Hochgeladen von: eventim

SUPERTUSSIES packen aus!

(von und mit Rena Schwarz)

Die SUPERTUSSIES sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Sie haben sich in den letzten Programmen von Rena Schwarz kennengelernt und zu sich gesagt:

Ladies, wir sollten mal was zusammen machen.

Genüsslich schonungslos zeigt jede von ihnen einen weiblich-dynamischen Blick in ihr Leben und packt
über das Thema aus, welches ihr am Wichtigsten ist.

Ob nun die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert,
beim genauen Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor.

Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen.

Unsere Stars werfen Fragen von gesellschaftlicher Bedeutung auf und finden teilweise abstruse
Überlebensstrategien, in denen sich die eigenen Macken und Ängste spiegeln.

Die SUPERTUSSIES sind eine farbige Collage voller Augenblicke, charmant-fieses Typenkabarett in allen Farben, Formen und Schattierungen.

Als Zuschauer ertappt man sich oft dabei, sich über Typen zu amüsieren, die dem eigenen ICH doch sehr nahe kommen, und wir begreifen:
auch auspacken kann packend sein!


Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! bei popula: Der Termin Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! fand schon vor 1530 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Klapsmühl' am Rathaus. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 680 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte umschauen. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob!, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob!" wurde am Donnerstag, 04. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rena Schwarz - Prinzessin ist auch kein Traumjob!, Sonntag, 09. Februar 2020, Klapsmühl' am Rathaus