Laden...

Es war einmal...

Es war einmal...
Hochgeladen von: eventim

In Es war einmal begibt sich Kevin ODay mit der Tanzcompagnie des Mainfranken Theaters auf Spurensuche nach den universellen Parametern der menschlichen Kultur, die Raum und Zeit zu überdauern scheinen. Denn noch heute schwingt das, was einmal war, in uns nach. Unaufhörlich spüren wir die Ursprünge menschlichen Lebens und die Verbindung zur Natur, die Resonanz von Musik und Rhythmus in unserem Körper. Dabei setzt ODay die künstlerische Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Komponisten John King fort, der eine Komposition eigens für dieses Stück schreibt.

Empfiehl Es war einmal..., Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war einmal... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war einmal... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war einmal..." wurde am Mittwoch, 03. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war einmal..., Samstag, 22. Februar 2020, Mainfrankentheater - Großes Haus