Laden...

Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Further Straße 11 93413 Cham

Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer
Hochgeladen von: eventim

HEIMATGEFÜHLE Das Konzertprogramm mit Herz

präsentiert von SIGRID & MARINA
DIE ERFOLGSTOURNEE IST 2020 ERSTMALS AUCH IN BAYERN ZU ERLEBEN!

STARGAST: HANSI HINTERSEER

Seit drei Jahren präsentieren Sigrid & Marina äußerst erfolgreich ihre Tournee Heimatgefühle und begeistern damit jeden Freund von gut gemachter und ehrlicher volkstümlicher Musik, denn die beiden Schwestern aus dem Salzkammergut bleiben seit mehr als 20 Jahren ihrem Musikstil der Volksmusik treu. 2020 können sich nun endlich auch die zahlreichen Fans aus dem Süden Deutschlands auf dieses einmalige Tourneeformat freuen, bei dem die Beiden exklusiv hochkarätige musikalische Gäste begrüßen werden.

HANSI HINTERSEER wird 2020 als STARGAST bei den Heimatgefühlen in Bayern das Publikum mit seiner einzigartigen Ausstrahlung, seinem unvergleichbaren Charme und seinen besonderen Liedern begeistern. Die große Beliebtheit des ehemaligen Spitzensportlers ist mit Sicherheit auch auf seine Bodenständigkeit und seine Liebe zur Natur zurückzuführen, die er trotz seiner außergewöhnlichen Karriere nie verloren hat und die sich auch oft in seinen Melodien widerspiegelt. Die höchsten Auszeichnungen im Sport und in der Musik, große Erfolge als Schauspieler, ausverkaufte Tourneen, eigene Musiksendungen, die legendären Open Airs in seiner Heimatstadt Kitzbühel, - der Mann hat sich längst selbst zur Legende gemacht.

Im Frühjahr 2020 ist der Publikumsliebling in Bayern zu Gast und wird seine größten Erfolgshits und Titel aus seinen aktuellen CDs zum Besten geben.

Es ist für uns eine große Freude, Hansi Hinterseer 2020 auf unserer Heimatgefühle-Bühne begrüßen zu dürfen. Damit geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung, der schon sehr lange in unserem Herzen ist., so die beiden Schwestern.

Weiters wird der junge Musiker MARIO K. für echte Zillertaler Stimmung sorgen und mit seiner Steirischen Harmonika volkstümliche Klänge, aber auch flotte Volkstümliche Schlager zum Besten geben. Seit fünf Jahren ist der Vollblutmusiker, der sich viele seiner Lieder selber schreibt, unterwegs und kann sich über eine laufend größer werdende Fangemeinde freuen.


Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer bei popula: Die Infos zu "Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer" sind auf dem Stand des 24. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Cham kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cham. Am 24.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 38 Termine in der Stadt Cham, welche dem Kreis Cham angehört. Mit Cham findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer, Stadthalle Cham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimatgefühle: präs. von Sigrid & Marina - Stargast: Hansi Hinterseeer, Freitag, 24. April 2020, Stadthalle Cham