Laden...

7. clubkinder Comicslam

  • Datum: Donnerstag, 25. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Die Geschichte des clubkinder Comicslam kennt Ihr ja nun schon aus dem FF: Der farbenfrohe Johannes kam bei uns vorbeigeschlendert. In Sprechblasen hat er Jannes, vom Leben gezeichnet, und Eloise, bunt angemalt bis auf die Knochen, die Idee ausgemalt. Buntspecht Hai Fisch war auch sofort dabei. 2017 feierte unser Comicslam Premiere, Sky und Netflix - und begeisterte Publikum wie Superschurken. Deswegen geht es jetzt in Runde 7:

Haini & Janni moderieren den Abend lautmalerisch. Die ersten beiden Comic-Helden lesen je 15 Minuten. Das Thema der ersten Comicslam Battle Runde wird ausgelost, die unter Einwirkung von Alkohol und Publikum über die Bühne gehen wird. Pause. Dasselbe nochmal mit zwei anderen Comic-Helden. Dann Finale. Vorher darf das Publikum auch mal an die Stifte. Alle Produkte der vier können an einem Signierstand erworben werden. Das Geld wird gespendet. Seltsam, aber so steht es geschrieben: Wir machen das für den guten Zweck. wie immer. und es wird überaus unterhaltsam. und natürlich bierselig. wie immer.

Neue Runde, neue Comic-Helden: verraten wir aber noch nicht. hier im Text. ;) Nur, dass Johannes selber wieder dabei sein wird, aber inkognito als Jo Lott - Illustration. Vorfreude! Euer gezeichnetes Lieblings-blaues-Herz

7. clubkinder Comicslam, Grüner Jäger, Do, 25.7., Einlass 19.30 Uhr, Start pünktlich 20.15 Uhr, 5 Euro Spende in freiwilliger Höhe ab 5 Euro. #ckcomicslam

Wir freuen uns über die Unterstützung von The Brooklyn Brewery.

Einlass: 19:30 Uhr

Empfiehl 7. clubkinder Comicslam, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. clubkinder Comicslam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. clubkinder Comicslam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. clubkinder Comicslam" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. clubkinder Comicslam, Donnerstag, 25. Juli 2019, Grüner Jäger