Laden...

„Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro

  • Datum: Dienstag, 16. Juli 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 5 24306 Plön
  • Event teilen:

„Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1717 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 16.07.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tourist-Info Plön". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event „Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Plön vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Plön, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 59 Terminen in Plön, Kreis Plön , ist „Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Juli 19 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro, Tourist-Info Plön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro" wurde am Dienstag, 02. Juli 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Blickwechsel“ von Heiko Hamann, im Bistro, Dienstag, 16. Juli 2019, Tourist-Info Plön