Laden...

Pardauz / zum letzten Mal

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen

Pardauz / zum letzten Mal bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Pardauz / zum letzten Mal war vor 1480 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Hagen findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Pardauz / zum letzten Mal auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hagen. Hagen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Pardauz / zum letzten Mal auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 05. April 2020 begann die Veranstaltung Pardauz / zum letzten Mal. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pardauz / zum letzten Mal, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pardauz / zum letzten Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pardauz / zum letzten Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pardauz / zum letzten Mal" wurde am Dienstag, 02. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pardauz / zum letzten Mal, Sonntag, 05. April 2020, Theater Hagen