Laden...

Tristan und Isolde

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main

Tristan und Isolde bei popula: Am 02.07.2019 wurde die Veranstaltung Tristan und Isolde in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 8 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oper Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieser Termin findet nicht nur in Frankfurt am Main statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Füssen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Tristan und Isolde diese Woche für keinen Platz der Top100. Tristan und Isolde in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main findet am Freitag, den 12.06.2020 statt. Ein Großteil der 1311 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Party und Oper. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tristan und Isolde, Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan und Isolde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan und Isolde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan und Isolde" wurde am Dienstag, 02. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan und Isolde, Freitag, 12. Juni 2020, Oper Frankfurt