Laden...

Drei Schritte zu Dir

  • Datum: Mittwoch, 10. Juli 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 114 25813 Husum

Stella ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Aber sie leidet an Mukoviszidose. Deshalb hat sie eine wichtige Regel: Keinem Mitpatienten näher als vier Schritte kommen, weil seine Bakterien sie schwächen oder sogar töten könnten. Will ist ebenfalls krank und rebelliert immer wieder gegen seine Behandlung. Als die beiden sich begegnen, knistert es. Stella fällt es immer schwerer den Abstand zu wahren und Will findet dank ihr neuen Lebensmut.

Empfiehl Drei Schritte zu Dir, KinoCenter Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Schritte zu Dir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Schritte zu Dir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Schritte zu Dir" wurde am Montag, 01. Juli 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Schritte zu Dir, Mittwoch, 10. Juli 2019, KinoCenter Husum