Laden...

Philosophisches Café

  • Datum: Sonntag, 15. September 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienthaler Straße 17 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Philosophisches Café bei popula: Am 15.09.2019 wurde die Veranstaltung Philosophisches Café in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1677 Tage vergangen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Eckernförde, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 15.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 777 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location TÖZ anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Eckernförde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Philosophisches Café gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Philosophisches Café, TÖZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philosophisches Café als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philosophisches Café zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philosophisches Café" wurde am Montag, 01. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philosophisches Café, Sonntag, 15. September 2019, TÖZ