Laden...

Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternwartenstraße 14 04103 Leipzig
  • Event teilen:

Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde
Hochgeladen von: Kobra Keller
Quelle: Vanity Noire

Nachdem wir im Mai die Wiederauferstehung der Vanity Noire zelebrieren konnten und die neue Location (ein)geweiht haben, steht unserer nächsten Veranstaltung nichts entgegen. Von einem Sommerloch haben wir ja noch nie etwas gehört! ;) Der Kobrakeller zum Glück auch nicht. :)

Zur nächsten Party legen auf dem ersten Floor nach langer Zeit mal wieder die Residenz-DJs der Vanity Noire zusammen auf. Neben der Stammbesetzung MadLyn und Knüpfi macht unser Exil-Berliner Robert(ianjim) mit uns endlich mal wieder die Nacht zum Tage...
Im anderen Raum laden wir zur blauen Stunde mit Frank und Pit ein, die bereits in der Villa und im 4Rooms regelmäßig ein bereichernder Teil der Veranstaltung waren und ohne deren jahrelange Unterstützung vieles nicht möglich gewesen wäre...
Die beiden werden wohl wieder einige Überraschungen auf Lager haben... ;)

FLOOR 1: Gothrock | Postpunk | Coldwave | Deathrock

MadLyn
Knüpfi (A night with the Cure, PANIC!)
robertianjim (Rituals & Visions, Red Room)

FLOOR 2: Die blaue Stunde

Frank und Pit

Nach der Party im August geht es erst zum Ende des Jahres weiter... ^^ Mehr dazu in Bälde... ;)

... Eure Vanity Noire ... ?

Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro
P18
~ Szene-interne Veranstaltung ~

Kobra Keller
Sternwartenstraße 14-16 / Eingang Ecke Turnerstraße
04103 Leipzig


Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde. Das Event war vor 1727 Tagen und ist abgelaufen. Du findest "Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kobra Keller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Samstag, den 03. August 2019 begann die Veranstaltung Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, theater und hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde, Kobra Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde" wurde am Montag, 01. Juli 2019 von Kobra Keller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vanity Noire - Special Die Blaue Stunde, Samstag, 03. August 2019, Kobra Keller