Laden...

Bonn ist eine Stadt im Meer

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Bonn ist eine Stadt im Meer bei popula: Am 25.09.2019 wurde die Veranstaltung Bonn ist eine Stadt im Meer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1672 Tage vergangen. Kleines Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Bonn ist eine Stadt im Meer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 25.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 619 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Bonn ist eine Stadt im Meer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bonn ist eine Stadt im Meer, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonn ist eine Stadt im Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonn ist eine Stadt im Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonn ist eine Stadt im Meer" wurde am Sonntag, 30. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonn ist eine Stadt im Meer, Mittwoch, 25. September 2019, Kleines Haus