Laden...

Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Emil-Brichta-Straße 11 94036 Passau

Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer
Hochgeladen von: eventim

Andy Borg DIE AMIGOS Saso Avsenik und seine Oberkrainer Sigrid & Marina

Andy Borg präsentiert:
DER STADL 2.0

Mit seiner neuen Musik-Sendung Schlager-Spaß mit Andy Borg ist er am Samstagabend im Fernsehen ein Quoten-Garant´. Beim STADL 2.0 können Sie den beliebten Sänger und Moderator live erleben. Der STADL 2.0 verspricht allein durch meine lieben Kollegen und dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern ein gemütlicher und fröhlicher Abend zu werden! freut sich der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar. Ich bin gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Singen werde ich meine liebsten Schlager, mit denen ich selber wunderschöne Erinnerungen verbinde. Und natürlich meine größten Hits wie Adios Amor und Die berühmten drei Worte, die gehören einfach dazu! Und wenn wir wenn wir erstmal miteinander feiern, bringt's ihr mich sicher noch auf die besten Ideen!

Vertraut und wohl bekannt sind dem Publikum auch seine musikalischen Freunde: Die Amigos, Sigrid & Marina und Saso Avsenik und seine Oberkrainer. Der STADL 2.0 ist für alle Mitwirkenden eine Herzenssache, und das spürt man auch.


Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer war vor 1277 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Passau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Passau besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dreiländerhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Passau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Passau ist. Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer" neben dem bekannten Termin in Passau auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer, Dreiländerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadl 2.0: Andy Borg Präs.: Amigos,sigrid U. Marina,saso Avsenik U.s. Oberkrainer, Samstag, 17. Oktober 2020, Dreiländerhalle