Laden...

Stefan Mross - Immer wieder Sonntags

Stefan Mross - Immer wieder Sonntags
Hochgeladen von: eventim

Immer wieder sonntags unterwegs

Stefan Mross mit großen Stars in Ihrer Nähe Abschied der Zillertaler Haderlumpen

Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2020 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour Immer wieder sonntags unterwegs fort und begrüßt am hochkarätige Gäste auf der Bühne. Mit dabei sind diesmal Bernhard Brink, Die Zillertaler Haderlumpen, Anna-Carina Woitschack und der Sommerhitkönig Robin Leon!

Was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Kurzweilig moderiert und musikalisch mitreißend bringt Immer wieder sonntags unterwegs Alt und Jung zusammen. Diese Show verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Stefan Mross moderiert Immer wieder sonntags live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit über 15 Jahren ein Millionenpublikum. Der Entertainer mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, freut sich gemeinsam mit unterschiedlichen Künstlern der ersten Garde darauf, Ihnen bei der Tour 2020 einen unvergesslichen Abend zu bereiten:

Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Über 100 Singles hat er in dieser Zeit veröffentlicht, mehr als 20 Studioalben aufgenommen und unzählige Chartplatzierungen erreicht. Zudem moderiert er seit 2018 die Sendung Schlager des Monats im MDR. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant!

Eine wahre Sensation bei dieser Tour ist dem Veranstalter mit dem Engagement der Zillertaler Haderlumpen geglückt: Vitus, Peter und Reinhard sind wahre Frohnaturen, die ihr Publikum lieben, und das getreu dem Motto Der Star ist das Publikum! Die Haderlumpen sind die erfolgreichste Gruppe aus dem Zillertal Super Stimmung und gute Laune sind also vorprogrammiert! Nach 33 Jahren gemeinsamen Musizierens verabschieden sich die Zillertaler Haderlumpen exklusiv bei dieser Immer wieder sonntags-Tour von ihren vielen tausenden Fans. Dieses letzte Konzerterlebnis wird sicherlich ein Nachmittag voller Emotionen werden!

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt bei Immer wieder sonntags unterwegs Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr musikalisches Können bei DSDS und ist seitdem vom deutschen Schlagerhimmel nicht wegzudenken!

2016 war sein Jahr: Der charmante Robin Leon erlangte mit seinem Song Mein Sommertraum den Titel des Sommerhitkönigs. Diese Auszeichnung konnte kein anderer so erfolgreich als Sprungbrett in die Schlagerwelt nutzen, wie der charmante junge Sänger. Sein bodenständiges Wesen und der liebenswerte, französische Akzent machen diesen Nachwuchskünstler einzigartig. Diesen jungen Herren muss man live erlebt haben!

Zusammen mit diesen wundervollen Gästen und seinem Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach zaubert der für sein einnehmendes Wesen bekannte Stefan Mross auch 2020 wieder die grandiose Live-Tournee Immer wieder sonntags unterwegs auf die Bühnen Deutschlands.

Wer sich heute schon jede Menge gute Laune für 2020 sichern möchte, ist bei Stefan Mross und seinem Publikumsmagneten Immer wieder sonntags unterwegs genau richtig!

Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Karte im Vorverkauf! Dieses Showerlebnis ist auch das perfekte Geschenk für Ihre Lieben zuhause

Die Künstlerbesetzung kann abweichen.


Stefan Mross - Immer wieder Sonntags bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stefan Mross - Immer wieder Sonntags ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neubrandenburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wem Neubrandenburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gersthofen setzen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 392 in der Stadt Neubrandenburg - Teil des Kreis Neubrandenburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzert zu finden sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mär
     

    Stefan Mross - Immer wieder Sonntags

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 16:00 Uhr, Immer wieder sonntags unterwegs Stefan Mross mit großen Stars in Ihrer Nähe Abschied der Zillertaler Haderlumpen Die
  • Empfiehl Stefan Mross - Immer wieder Sonntags, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Mross - Immer wieder Sonntags als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Mross - Immer wieder Sonntags zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Mross - Immer wieder Sonntags" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Mross - Immer wieder Sonntags, Freitag, 21. Februar 2020, Haus der Kultur und Bildung