Laden...

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit
Hochgeladen von: Eventprofi

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT
- Das Solo-Programm -

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?
3. What shall we do with the drunken sailor?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.


Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit bei popula: Am 24.04.2020 wurde Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1456 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Kulturhalle Remchingen liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Remchingen. Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit in Remchingen Kreis Enzkreis fand am Freitag, den 24.04.2020 statt. Wenn du das Event Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Remchingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Kulturhalle Remchingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Freitag, 24. April 2020, Kulturhalle Remchingen