Laden...

 

Sing Dein Ding!

Inklusiver Mitsingabend

  • Event teilen:

Sing Dein Ding!
Hochgeladen von: Gold-Kraemer-Stiftung

Mitsingabende in Kneipen oder an öffentlichen Plätzen
erfreuen sich aktuell großer Beliebtheit. Grund genug
für Ute Krause und Gitta Schölermann einen Mitsingabend
in unserem inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum
zu organisieren. Einen Abend lang wird in
entspannter Atmosphäre gesungen, was das Zeug hält.
Ob Schlager, Rock oder Pop, alle sind herzlich eingeladen
mitzusingen und Spaß zu haben!
Der Eintritt ist frei.
Um eine angemessene Spende wird gebeten.


Sing Dein Ding! bei popula: Am 31.01.2020 wurde die Veranstaltung Sing Dein Ding! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1546 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Inklusives Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sing Dein Ding! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frechen. Mit Frechen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sing Dein Ding! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Freitag, den 31.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis. Sing Dein Ding! ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sing Dein Ding!, Inklusives Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing Dein Ding! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing Dein Ding! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sing Dein Ding!" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von Gold-Kraemer-Stiftung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing Dein Ding!, Freitag, 31. Januar 2020, Inklusives Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung